Gewinnt 1x "Fucking Bitches In The Hood" Beanie des DEATH TEAM!

Die Chemnitzer von BOMBEE im Februar 2015 auf Tournee durch Deutschland

Nachbericht: ZOLA JESUS am 12. November 2014 im Uebel & Gefährlich in Hamburg

Das FLOW FESTIVAL 2015 mit neuen Bestätigungen. Early Bird-Tickets noch bis 31.01.15 erhältlich




Feb 26, 2012

Hörenswert: Der Butch Clancy Remix zum Track ‘ Your Song ‘ von Ellie Goulding.

 

Ellie Goulding sieht von der Seite ein wenig wie Paris Hilton aus – zum Glück war es das aber auch schon mit unrühmlichen Vergleichen dieser Art. Der Rest sind stimmige und nette Songs, die im Jahr 2010 unter dem Namen ‘ Bright Lights ‘ nochmals, als erweitertes Debüt, veröffentlicht wurden. Nun hat sich Butch Clancy den letzten Track ‘ Your Song ‘ gekrallt und daraus eine ziemlich abgedrehte Nummer kreiert. Gewöhnungsbedürftig – aber sehr interessant. Vorsicht ab Minute 1:30 – hier der Stream: