most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

Stream: Den Song ‘ The Devil’s Radio (Radio Edit) ‘ aus dem aktuellen Album von Reverend And The Makers hören.

on

7779vor knapp zwei jahren erschien das leider ziemlich überflüssige (wenngleich kommerziell erfolgreiche) ‘ @reverend_makers ‘ von jon mcclure und seinen makers. der selbst ernannte reverend verließ darin die rechtschaffenden pfade der tugend und suhlte sich in einer hemmungslos einfältigen modernisierung englischer indie-pop musik. pfui herr jon mcclure. und wie sieht es jetzt knapp zwei jahre später aus? musikalisch zeigen sich reverend & the makers unverändert. ‘ thirty two ‘ ist das insgesamt vierte album und wurde von youth, james welsh und der band selbst produziert. Eine der besseren Tracks daraus ist das energiegeladene und vorantreibende ‘ The Devil’s Radio ‘, welches jetzt für euch via SoundCloud hier zur Verfügung steht.