most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

Stream: Den Song ‘ Hey Mami ‘ aus dem selbst betitelten Album von Sylvan Esso hören.

on

7846Es werden die gleichen leute sein, die auch von abstrakten malereien ständig behaupten, das würde der dreijährige daheim auch nicht schlechter hinbekommen, die jeden künstlerischen diy-anspruch vehement mit dem kommentar beiseitewischen, jeder und jede könne das ohne mühe aus dem ärmel schütteln. im falle von amelia meath und nick sanborn aus north carolina, die Anfang des Monats unter dem namen sylvan esso ihr debütalbum abgeliefert haben, wird der hinweis auf protools, wavelab, soundtbooth, cubase und wie die semiprofessionellen heimwerkerprogramme alle heißen, mit sicherheit kommen.

 

Aber das wäre ohne Zweifel viel zu tief gegriffen. ‘ Hey Mami ‘ ist das beste Beispiel dafür, wie man auf verblüffende weise aus zahllosen bits und bytes einen luftig leichte Dance-Track generieren kann. Und dieser wurde heute online gestellt. Hörenswert: