most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

Videopremiere: Tomas Barfod – ‘ Busy Baby ft. Nina K ‘ (Offizielles Video)

on

7872Tomas Barfod präsentiert uns heute sein neues Musikvideo zur Single ‘ Busy Baby ‘ aus dem aktuellen Album ‘ Love Me ‘. Inspiriert vom Artwork, zeigt der Videoclip das Gesicht von Sängerin Nina K wie sie singt und ihr Gesicht währenddessen die Form verändert. Gedreht wurde das Ganze von Laerke und Tomas sagt folgendes dazu:

 

Ich habe meine Freundin Laerke nach einem einfachen, aber trotzdem aufregenden Video gefragt. Sie kam dann mit der Idee das Albumcover neu zu interpretieren, nur diesmal als Video. Es hört sich einfach an Nina singen zu lassen und das Bild dann zu überlagern, aber es war sehr kompliziert – sie haben eine Menge Aufwand in die 3D Animation gesteckt. Laerke und Martin haben sehr schräges Zeug mit Ninas Gesicht gemacht. Sie haben es geschafft alles an “skandinavischer Schönheit” aus beidem, Nina und der Musik, raus zunehmen in dem sie sie manipuliert haben. Ich sehe Nina nun wirklich anders. Obwohl mir Leute sagen, dass sie es angsteinflößend finden, finde ich es sehr schön.”