most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

Stream: Den neuen Song ‘ Substance ‘ von Night Sports hören.

on

7887Night Sports, das Projekt von Produzent und Sänger Caspar Bock aus Kopenhagen, ist für alle Liebhaber klarer und klug strukturierter Synth-Linien im Gewand des Pop-Minimalismus. So unbeschwert sich sein neuer Track ‘ Substance ‘ auch anhören mag, nachdem er zwei EPs veröffentlichte und mit seiner ehemaligen Band Champagne Riot, als Supportact für The Drums durch Europa tourte, war der Mann erstmal pleite und musste einen Job in der Werbebranche anzunehmen. Das verdiente Geld wurde dann wieder in billige, aber bewährte Synthesizer, gesteckt und was da letztlich herausgekommen ist – könnt Ihr jetzt an unten stehender Stelle selbst nachhören: