most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

Hardwell und Armin Van Buuren legen diesen Sommer als neue Stamm-Djs im Ushuaїa Ibiza Beach Hotel auf.

on

7902Robbert van de Corput gehört zu den erfolgreichsten DJ’s und Musikproduzenten in den Niederlanden. Seine unwiderstehliche und stilprägende Mischung aus dem Bereich House, Electro und Progressive verschaffte Hardwell (wie er sich als Künstler nennt) in den letzten Jahren eine enorme Anhängerschaft, die Ihren Anfang wiederum mit dem Bootleg-Remix von ‘ Show Me Love vs. Be ‘ von Steve Angello, Laidback Luke sowie Robin S. nahm. Ein ebenso namhafter Herr in diesen Gefilden ist natürlich Armin Van Buuren. Dieser veröffentlichte im letzten Jahr sein fünftes Album ‘ Intense ‘ und überzeugte darin nicht nur Electro-Anhänger mit seinem Talent, sondern brillierte ebenso durch Perfektion. Beide zusammen wird man nun in der Sommersaison im Ushuaia Hotel als Stamm-DJs erleben dürfen.

 

Der Zeitplan wird dabei folgendermaßen aussehen: Armin Van Buuren startet am 26. Juni seine donnerstägige Residency ‘A State ofTrance’ im Ushuaïa (benannt nach Armin Van Buuren’s Radio-Show ‘A State of Trance’), der holländische DJ-Kollege Hardwell startet zwei Tage früher am 24. Juni 2014 seine erste Residency in der selben Location unter dem Motto “I Am Hardwell”, jeden Dienstag. Über seine Residency im Ushuaїa erzählt er: „Der vergangene Sommer in Ibiza war unglaublich. Ich war ein wenig darüber besorgt, ob es uns gelingen würde, die letzte Saison zu überbieten, aber nachdem wir uns mit Yann [Pissenem, Gründer und künstlerischer Leiter des Ushuaїa Ibiza Beach Hotels] und dem Ushuaїa-Team zusammengesetzt haben um über eine mögliche Residency zu sprechen und unsere Vorstellungen, wie diese aussehen könnte, dargelegt haben, wusste ich, das es die richtige Wahl war.

 

Das vollständige Line-Up für “A State of Trance” von Armin Van Buuren und “I Am Hardwell” von Robbert van de Corput, sowie weitere Stammauftritte im Sommer 2014 im Ushuaïa, werden in Kürze bekannt gegeben. Übrigens: Die erste Show jeden Monats im Ushuaïa wird direkt von der Location live über die Website live.stateoftrance.com gestreamt.

 

 

The Best of Ushuaïa Ibiza Beach Hotel 2013 from Ushuaïa Ibiza Beach Hotel on Vimeo.