most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

OhFancy! präsentiert: Die Konzerte von MAX JURY im März 2015

on

8676Max Jury ist zweifellos ein äußerst talentierter Sänger und Songwriter aus, der im Sommer seine zweite EP nach dem Debüt aus dem Jahr 2012 veröffentlichte. Bob Dylan, Gram Parsons und Paul Simon sind seine Vorbilder. Seine Songs bewegen sich dementsprechend in der guten alten Zeit und insbesondere die Songs aus der aktuellen EP begeistern sowohl mit einfachen Melodien, wie auch wunderschönen Gesangsharmonien, die sanft über einem altmodischen Klavier schwingen. ‘ All I Want ‘ klingt roh und intim, versteht sich aber ebenso auf dem Gebiet lautstarker Gitarrensolos.

 

Im September war MAX JURY bereits bei uns und stellte auf dem Reeperbahn Festival, beim Rolling Stone Weekender und bei Clubshows seine faszinierenden Songs vor. Im März 2015 besucht er uns dann erneut für zwei Konzerte:

 

 

09.03.2015 – Hamburg, Molotow
10.03.2015 – Berlin, POSH Teckel