most interesting new music on the web, handpicked by OhFancy.
Join us
and find new music worth listening to.

Werbung: ALDI präsentiert „Die Götter“

on

Auf dem Olymp feierten einst Göttervater Zeus und seine Frau Hera mit allen Göttern die Geburt ihres Sohnes Hercules. Im Olymp war der Teufel los und es sollten noch viele ausschweifende Nächte folgen. Der Olymp war den Erzählungen nach ein sicherer Garant für ausschweifende Nächte voller Glückshormone. Doch woher bezogen die Götter eigentlich Ihre reichhaltigen Speisen, das Ambrosia aus reinem Wasser und den süßen Nektar?

Eine Antwort auf diese jahrhundertealte Frage geben uns nun die beiden Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD, die erstmals seit ihrer Gründung eine gemeinsame Werbekampagne zu starten. In dem unterhaltsamen Kinospot „Die Götter“ erkennt Göttervater Zeus, dass der wahre Luxus nicht auf dem Olymp, sondern bei ALDI auf der Erde liegt – denn der Luxus, so muss er sich eingestehen, liegt in der schlichten Einfachheit.

Wie einfach man eine Götter-Party rettet, zeigt uns nun der erste Spot von ALDI. Weil die Kosten für Speis und Trank das Budget übersteigen, unterbindet ein strebsamer Finanzbuchhalter kurzerhand das Treiben auf dem Olymp. Blitzschnell sorgt Zeus mit einem günstigen Einkauf bei ALDI für Nachschub und die Party auf dem Olymp kann weitergehen. So einfach!

Regie für den Spot führte Regisseur: Andreas Nilsson, der als Drehorte Bukarest, die ALDI SÜD-Filiale in Köln-Ossendorf, sowie die ALDI Nord-Filiale in Solingen wählte. Das kleine Meisterwerk „Die Götter“ steht euch jetzt hier zum Ansehen bereit:

In Zusammenarbeit mit ALDI.