Februar 26, 2012

Hörenswert: Der Butch Clancy Remix zum Track ‘ Your Song ‘ von Ellie Goulding.

 

Ellie Goulding sieht von der Seite ein wenig wie Paris Hilton aus – zum Glück war es das aber auch schon mit unrühmlichen Vergleichen dieser Art. Der Rest sind stimmige und nette Songs, die im Jahr 2010 unter dem Namen ‘ Bright Lights ‘ nochmals, als erweitertes Debüt, veröffentlicht wurden. Nun hat sich Butch Clancy den letzten Track ‘ Your Song ‘ gekrallt und daraus eine ziemlich abgedrehte Nummer kreiert. Gewöhnungsbedürftig – aber sehr interessant. Vorsicht ab Minute 1:30 – hier der Stream:

 

 

 

Hörenswert: Das neue Album ' Break It Yourself ' von Andrew Bird in voller Länge hören.
Hörenswert & MP3: Der neue Song ' License To Drive ' von Work Drugs als Gratis MP3.



Copyright © 2009-2014 OhFancy! Blog / Design by T. Fuchs