Mrz 20, 2012

Aktuell: Neuer Song ‘ So schmeckt der Sommer ‘ von Langnese und Cassandra Steen im Stream + Making Of ansehen.

 

Ach das waren noch Zeiten: Entrahmte Milch, Fruchtzucker, Erdbeerpürree, Traubenzucker, Pflanzenfett, Molkenerzeugnis, Oligofruktose, Wasser, Zucker, Stabilisatoren und noch so einiges mehr. Wer sich nun diese gewisse Fragen stellen sollte: Es ist kein Rezeptvorschlag, es sind lediglich die Zutaten von meinem ersten Langnese-Eis. Obwohl ich zu unregelmäßig Eis von Langnese zu Hause herumstehen habe um heute noch als echter “Fan” durchzugehen, gab es als kleines Kind die Phase in der ich nur ein Eis kannte und liebte: Ed von Schleck. Es war im Sommer der Höhepunkt eines (fast) jeden Tages…

 

So ist das eben mit der ersten Liebe – die vergisst man nicht. Und es kann gut sein, dass es bereits 18 Jahre her ist. Ich war damals 5 Jahre alt und im Radio lief ein bestimmter Song rauf und runter. Wer sich nicht mehr erinnern kann (so wie ich natürlich), die kleine Hilfe: Es war der Song ‘ So schmeckt der Sommer ‘.  Für viele Menschen wurde der Werbespot zum Kult, weshalb Langnese sich jetzt entschlossen hat, Spot und Lied mit der Stimme von Cassandra Steen neu zu produzieren. Am 21. März 2012 läuft der neue Spot mit dem Lied in den Kinos an und kommt dann eine Woche später ins Fernsehen. Außerdem wird Cassandra Steen den Song auf einigen Konzerten ihrer Tour singen.

 

Den Stream zu ‘ So schmeckt der Sommer ‘ von Cassandra Steen schon jetzt im exklusiven Stream hören: